Reicher als die Geissens – Momentan KOSTENLOS!

Er hat es tatsächlich getan! Er hat mit seinem Buch „Reicher als die Geissens“ polarisiert, schockiert und fasziniert. Wer es bisher noch nicht gelesen hat, sollte es jetzt dringend nachholen! Auch, wenn sowohl der Titel, als auch der Untertitel etwas irreführend sind.

Mein Freund Alex Fischer lebt den Traum vieler Menschen: Er hat es aus dem Beamtenhaushalt zum Selfmade-Millionär geschafft – und das, obwohl er quasi kein Startkapital hatte.

Seine unglaubliche Geschichte erfährst du in seinem Buch “Reicher als die Geissens”, das bei Amazon für 29,95 Euro im Handel ist, es aber auch momentan kostenlos gibt:

Reicher als die Geissens

Ich habe das Buch gelesen und durchgearbeitet und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert war.

Dies ist keines dieser langweiligen 08/15-Bücher, in denen du theoretisches Wissen über Erfolg und Immobilieninvestments bekommst und beschriebene Techniken, die nie in der Praxis vom Autor selbst angewandt wurden.

Nein, dieses Buch handelt nur von der Praxis. Alex Fischer hat jede dieser im Buch gelehrten Techniken und Gesetze selbst entdeckt und erfolgreich in der Praxis angewandt.

Und hier kannst du dir dein kostenloses Exemplar sichern: Alex Fischer – Reicher als die Geissens

 

Kurz zum Autor und seinem Werk:

Alex hat mit null Startkapital als Sohn zweier Lehrer begonnen und kann heute tun und lassen was er will, weil er absolut finanziell, zeitlich und örtlich frei ist.

Er ist einer der bekanntesten Immobilien-Investoren im deutschsprachigen Raum und lebt, was er predigt. Er ist kein Coach, sondern aktiv als Immobilien-Investor tätig und hat es sich zum Ziel gesetzt so vielen Menschen wie möglich mit seinem Insiderwissen zu helfen finanziell unabhängig und frei zu werden.

In seinem neuen Buch erfährst du seine gesamten Strategien kostenlos (und du trägst nur einen geringen Teil der Versandkosten).

 

Warum der Titel polarisiert:

Nun,… eigentlich habe ich einen noch weniger einladenden Titel eines Buches noch nicht gesehen. Es klingt so nach RTL2-Trashprogramm. Und ich muss zugeben, dass ich mich auch erst auf Anraten guter Freunde dazu entschlossen habe, es zu lesen.

Und was soll ich sagen? Fast hätte ich eines der wertvollsten Bücher meines Lebens verpasst.

Die Anspielung auf die Geissens hat Alex ganz bewusst gewählt. Mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergaben. Aber wer nun denkt, dass er auf dem Uncle Sam Gründer herumhackt oder ihn verspottet, der liegt falsch.
Ganz im Gegenteil: Weiter hinten im Buch kommt ein Abschnitt, in dem Alex Fischer den Hut vor Robert Geiss und seinem Unternehmertum zieht.

 

Warum der Untertitel mich mehr verunsichert hat:

Nachdem ich mich anfangs noch (nur) über den Titel wunderte, war beim Untertitel „Mit null Euro Startkapital… Immobilien…“ dann eigentlich endgültig das Interesse bei mir verschwunden. Denn Immobilien sind nun so gar nicht mein Geschäft. Darum würde dieses Buch mir auch nicht weiterhelfen, dachte ich.

Aber: Ich denke, lieber Alex, dass du dir mit dem Untertitel wirklich keinen Gefallen getan hast. Denn das Buch ist weit mehr, als eine Anleitung um mit Immobilien erfolgreich zu werden. Vielmehr ist es das Lexikon, der Almanach und die Bibel des Erfolges in jeglicher Hinsicht! Alle Strategien, Anleitungen und Werkzeuge sind privat und beruflich überall anwendbar und erfolgreich!

Es wäre wirklich schade, wenn sich Menschen dieses Buch nicht kaufen, weil sie denken „Immobilien ist gar nicht meine Branche“.

Vergiss die Immobilien! Hier geht es um das Leben!

Alex Fischer - Reicher als die Geissens

Für mich hat sich dieses Buch als „Geschenk des Jahres“ bewährt. Denn wie oft steht man zu Geburtstagen von Freunden und Bekannten vor der Frage, was man denn schenkt. Meine Lösung ist so klar wie einfach: Das Buch!

Mancher, der mich beim Empfang des Buches noch merkwürdig ansah, hat mich nach ein paar Tagen angerufen und gesagt, dass es das mit Abstand wertvollste ist, was es gibt!

Und das Beste daran: Momentan bekommst du das Buch hier sogar gratis!

 

Mein Rat ist also: sicher dir schnell noch ein Exemplar. Und solltest du keines mehr gratis bekommen, dann bestelle es dir hier bei Amazon inklusive Hörbuch dazu: Reicher als die Geissens: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär (Bundle inkl. Hörbuch) Unternehmer Basics, Investment, woher Eigenkapital, Umgang mit Geld & Kontakten Kurs

 

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Dein BLOXING-Team

Kommentar verfassen