GEDANKENtanken in Köln – Die größte Rednernacht aller Zeiten

Jetzt ist es soweit: Die ersten Tickets für GEDANKENtanken in der Kölner Lanxess-Arena sind jetzt zu haben. Wer schnell ist, kann sich jetzt hier die größte Rednernacht aller Zeiten nun zum Super-early-bird-Preis sichern.

Falls du, was ich nicht glaube, noch nicht genau weißt, was GEDANKENtanken ist, dann bekommst du hier einen kleinen Einblick:

 

LASS DICH INSPIRIEREN!

Spüre die besondere Atmosphäre einer Rednernacht. In völlig neuem Rahmen, einer völlig neuen Dimension. Lerne gleichgesinnte Menschen kennen, die weiterkommen wollen. Tanke motivierende Impulse für dein Leben. Lerne, was du schaffen kannst und wirst – mit Herz und Hirn. Staunend, lachend, leicht. Und das alles live. An einem Samstagabend. In der größten Veranstaltungshalle Deutschlands.

 

EIN ABEND. FÜR DEIN LEBEN.

Die Qualität deiner Gedanken bestimmt die Qualität deines Lebens. Zum Glück lassen sich gute Gedanken tanken: bei Experten, die wirklich etwas zu sagen haben. Bei prominenten Künstlern, die eine Meinung und Message haben.

Inspirierend. Faszinierend. Unterhaltsam. Auf den Punkt. Für deine Selbstverwirklichung.

 

Sichere dir jetzt hier die Tickets für die größte Rednernacht aller Zeiten: Livestream, Schüler & Studenten, Standard oder VIP-Tickets

 

WER ERWARTET DICH?

Unter anderem erlebst du bei der Rednernacht in Köln
– Tobias Beck
– Slatco Sterzenbach
– Jörg Löhr
– Dr. Stefan Frädrich
– Markus Hofmann
– Matze Knop (Moderation)
– Chrissie Weiss (Moderation)
– und weiter tolle Acts…

 

Bewertung: 

 

Wer die Rednernacht noch nie live erlebt hat, dem kann ich das nur absolut empfehlen. Es ist ein unfassbarer Abend voll Energie und Inspiration.
Und wenn du nicht selbst in Köln dabei sein kannst, bist du mit dem Online-Ticket überall auf der Welt live dabei.

 

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Dein BLOXING-Team

 

Kommentar verfassen