Buch | Jürgen Höller – Sprenge deine Grenzen (momentan kostenlos!)

Das Buch „Sprenge deine Grenzen“ von Jürgen Höller gilt als eine der „Bibeln“, wenn es um Erfolgscoaching und Motivation geht. Neben „Tony Robbins – Das Power-Prinzip“ ist es eines der ersten Bücher, das du auf dem Weg deiner Veränderung gleich zu Anfang lesen und durcharbeiten solltest. Aktuell ist es bei Amazon für 29,95 Euro zu haben.

Momentan hat der „Godfather of Erfolg & Motivation“ aber eine Aktion auf seiner Webseite, bei der es das Buch für kurze Zeit gratis gibt!

Wir können zwar nicht garantieren, dass dieses Angebot lange bestehen bleibt (es wird recht schnell vergriffen sein), aber wenn du schnell bist, kannst du dir vielleicht noch ein kostenloses Exemplar sichern.

Aber wenn du es über Amazon regulär für 29,95 Euro kaufst, ist es nicht preiswert! Denn das Wort „preiswert“ heißt, dass ein Produkt „seinen Preis wert ist“.

Dieses Buch aber ist keine 29,95 Euro wert, sondern ein hundertfaches von dem! 

Was Jürgen Höller auch immer geritten haben mag diesen günstigen Kurs aufzurufen, es wäre ein Vielfaches wert.

Jürgen Höller - Sprenge deine Grenzen

Wenn du aber erwartest, dass du dich an einem Sonntag Nachmittag mit diesem Buch und einer Tasse Tee gemütlich auf die Couch setzen und es lesen kannst, dann irrst du.

„Sprenge deine Grenzen“ verlangt von dir Energie, Entschlossenheit und Enthusiasmus und zwingt dich ins Handeln. Es ist ein Arbeitsbuch, dass dich mit vielen genialen Übungen zum Mitmachen anregt.

Jürgen versteht es wie kein Zweiter, dich auf deine kommende Reise vorzubereiten.

Prädikat: absolut empfehlenswert!

Versuche, dir noch jetzt dein kostenloses Exemplar zu sichern: „Jürgen Höller – Sprenge deine Grenzen“

 

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Dein BLOXING-Team

Kommentar verfassen